Über Mich

nu-skin-partner-offiziell

Tiziana

"Mich faszinieren Menschen und deren Wandelbarkeit."

persönliche Beratung

NUCOSMETIC

Beauty & Style

Damit du weißt, dass echte Menschen mit Herz, Humor und viel Erfahrung diesen Online Shop betreiben, hier ein paar persönliche Worte für dich.

Auch nach vielen Aus- & Weiterbildungen, Studium, Coachings, reichlich Praxis, Seminaren, Beauty Tourneen, wunderbaren Jobs für Privatpersonen, Gruppen und Unternehmen hören das Lernen und Erfahrungen sammeln niemals auf.

TV-LOGOS-Nucosmetic

TV & Presse

Fernsehen und Presse wurden auf mein Angebot im Beauty- & Style Bereich aufmerksam. Wir drehten Styling- Sendungen für RTL, Umstyling- Aktionen für STERN TV, ich bekam die TV Reihe "Der Stylecoach" beim SWR und viele andere TV Jobs für VOX, NDR, MDR, WDR. Nun werden wir (zum Glück) alle älter, was man uns ja nicht unbedingt gleich ansehen muss. Das Bewusstsein für die eigene Gesamterscheinung wird bei Vielen auch durch die sozialen Medien (wieder) geweckt. Noch nie wurde ich so oft von meinen Kunden nach Hautpflegetipps gefragt, wie in den letzten Jahren.

  • Es hat sich etwas verändert in der Beautywelt.

    Das Interesse an Informationen für die optimalen Hautpflegeprodukte, für ein typ- und altersgerechtes Make up sowie der Anspruch auf Vitalität bis ins hohe Alter, haben sich nach und nach vor die Styling- Tipps geschoben.

  • Vor der Farbe kommt die Pflege und nach der Farbe auch.

    Jahrzehntelang hatte ich Kontakt mit vielen Beautyprodukten und Treatments aller Preisklassen. Als ich dann Nu Skin kennenlernte,  testete ich mit Familie, Freunden und einigen Stammkunden deren patentierten Home Beauty Geräte, die Pflegeserien und die Nahrungsergänzungen mehr als gründlich.

  • Wir waren bereits nach kurzer Zeit schon so positiv überrascht von den Ergebnissen, dass wir uns dieses hochmoderne, an der Börse dotierte Unternehmen vor Ort in Utah persönlich ansahen. Dass derart sicht- und spürbare Verbesserungen von zu Hause aus überhaupt möglich sind, hielt ich vorher nicht für möglich. Komplimente nahmen zu und ebenso die Frage:

    ...was wir denn jetzt anders machen würden?

Die Verbindung von Wissenschaft und Technologie mit dem Besten aus der Natur, dem integrierten Wissen aus der traditionellen Chinesischen Medizin, die Nachhaltigkeit, die ständige Verbesserung von Produkten, Geräten, Verpackungen, die Kultur des Gebens, sowie über 30 Jahre Forschung auf genetischer Ebene, sind mehr als überzeugend.

Als offizieller Nu Skin Vertriebspartner bieten wir dir hier selbstverständlich ausschließlich original Geräte und Produkte unseres Hauptlieferanten Nu Skin an. Darüber hinaus bekommst du in diesem Shop auch einige sehr bewährte Haar- & Make up Produkte des regionalen Unternehmens Dr. Kurt Wolff GmbH Bielefeld - Alcina, mit denen wir und zufriedene Kunden jahrelange sehr gute Erfahrungen haben und das ausgezeichnete Preis- / Leistungsverhältnis ebenfalls überzeugt.

Unser gratis Haut Check up (Wert 100 €+) geht oft über einen Termin weit hinaus, persönliche Makeup- & Styling Beratungen & -kurse, on- & offline, sowie die beliebten Einkaufsbegleitungen, sind nach wie vor oft und gern genutzte Services.

Die vielen Rückmeldungen, Fotos, kleinen Videos, Erfolgsgeschichten von Kunden, wie wirksam, einfach anzuwenden und wirklich richtig klasse unsere Produkte, Geräte und Services sind und was für sensationelle Ergebnisse oft schon in kurzer Zeit damit erzielt werden, erfüllen mich immer wieder aufs Neue mit großer Freude und tiefer Dankbarkeit.

Deine Haut ist und bleibt dein schönstes Kleid.

Tiziana