DAS SIND WIR

"Mich faszinieren Menschen
und deren Wandelbarkeit, 
innen und außen"
Tiziana Assmann 


Hinter diesem Online Shop stehen echte Menschen

Gern stelle ich mich hier vor, damit du weißt, dass "echte" Menschen mit Erfahrung, Herzblut und Begeisterung diesen Online Shop betreiben.
Mein Berufsstart war klassisch. Einer textilwirtschaftlichen und einer kaufmännischen Ausbildung folgte ein abgeschlossenes Studium. Nach zwanzig arbeits- und zeitintensiven Berufsjahren, reifte der Entschluss, mich selbstständig zu machen und nach der Geburt meines zweiten Kindes wagte ich diesen Schritt.
 
Es folgten Weiterbildungen als Imageberaterin, Stylecoach, Make up Artist, Persönlichkeits Coachings, sehr viel Praxis, Vorträge, Seminare, Firmen Engagements, Trend Beauty Tourneen und viele andere wunderbare Jobs für Privatpersonen, Gruppen und Unternehmen:

www.image-mode-beratung.de

Fernsehen und Presse wurden auf mich aufmerksam. So drehte ich u.a. für RTL Stylingsendungen, für STERN TV mit Günther Jauch Umstylingaktionen, bekam die zwölfteilige Serie "Der Stylecoach" beim SWR und viele andere TV Jobs für VOX, NDR, MDR, WDR... Ich schreibe Artikel und Kolumnen für Zeitschiften und online Agenturen und werde als Expertin in Modefragen interviewt und zitiert.

Nun werden wir (zum Glück) alle älter u das muss man uns ja nicht unbedingt gleich ansehen. Das Bewusstsein für die eigene Gesamterscheinung wird bei Vielen auch durch die sozialen Medien (wieder) geweckt. Noch nie wurde ich so oft von meinen Kunden nach Hautoptimierung gefragt, wie in den letzten Jahren.

Es hat sich etwas verändert

Das Interesse an Informationen für die individuelle, optimale Hautpflege, für ein typ- und altersgerechtes Makeup sowie der Anspruch auf Vitalität bis ins hohe Alter, haben sich vor die Stylingstipps geschoben und das ist auch richtig so, denn:

VOR DER FARBE KOMMT DIE PFLEGE

Als erfahrene Expertin im Stylingbereich hatte ich jahrzehntelang Kontakt mit wirklich vielen Beautyprodukten und Treatments aller Preisklassen.
Durch einen Zufall lernte ich 2010 ageLOC, Galvanic Spa und LifePak kennen und schon nach kurzer Zeit war ich derart verblüfft von den Ergebnissen, dass ich es zunächst selbst gar nicht fassen konnte, dass derart sicht- und spürbare Verbesserungen durch natürliche Produkte und Behandlungen von zu Hause aus, überhaupt möglich seien. Ziemlich schnell fühlte ich mich sehr viel wohler in und mit meiner Haut. Die Poren wurden feiner, die Haut straffer, die Gesichtskontur verbesserte sich zusehends. Durch die Nahrungsergänzung nahm ich ab und hatte wieder mehr Energie, was auch im Aussen nicht verborgen blieb. Komplimente nahmen zu, ebenso die Frage:

...was ich denn jetzt anders machen würde?

Meine Begeisterung teilte ich liebend gern und gewann so meine ersten Hautberatungs Kunden, was einfach war, denn es machte beiden Seiten Spaß. Mich überzeugte vor allem die Verbindung innovativer Wissenschaft und Technologie mit dem Besten aus der Natur, über 30 Jahre Forschung auf genetischer Ebene, der Mut dieses Unternehmens, neue Wege zu gehen,
sowie die sensationellen Ergebnisse, die meine Kunden und mich einfach immer wieder faszinierten. Der Unterschied, den meine Partnerfirma macht, war für mich ein absoluter Durchbruch. Da wollte ich dazugehören und am liebsten jedem diese Möglichkeit zugänglich machen für ein "schönes" rundum erfülltes Leben.
Inzwischen war ich zweimal in den USA vor Ort und lernte dort ein gigantisches, hochmodernes Beauty Tec Unternehmen kennen, das in über 50 Ländern präsent und an der Börse mit einem 1 A Rating dotiert ist und das genau wie ich

bodenständig, familiär mit Herz und Humor agiert

NOURISH THE CHILDREN, FORCE FOR GOOD und GROVIV sind nachhaltige Wirtschaftsinitiativen mit Weitblick und Menschenliebe. Zu dieser Nu Skin Familie dazuzugehören, nicht aufzuhören zu lernen, mein Wissen zu teilen und mich dadurch persönlich immer weiter zu entwickeln, macht mich stolz und glücklich.
Hautpflege- und Makeup Beratungen sind inzwischen ein unverzichtbarer Service meiner Tätigkeit als Stylecoach geworden, der liebend gern angenommen wird.

Ich empfehle diesen BEAUTY TÜV ein-, zweimal pro Jahr

sowie während und nach persönlichen Veränderungen, Krisen und Krankheiten. Den Menschen einen Mehrwert zu bieten, die vielen Rückmeldungen und Fotos meiner Kunden, wie wirksam, einfach anzuwenden und toll unsere Produkte sind und was für sensationelle Ergebnisse sie damit erzielen, erfüllen mich zutiefst mit Freude und Dankbarkeit.

Im digitalen Zeitalter von FACEBOOK und INSTAGRAM verändert sich auch das Kaufverhalten, vor allem der nachfolgenden Generationen. Die nucosmetic Online Shop Idee kam von meinem Sohn, der sozusagen "online" aufgewachsen ist. Das ist nun sein Baby und wir haben ein gemeinsames Projekt, was mein Mutterherz höher schlagen lässt.

D A N K E

USA, Provo, Red Carpet - Nu Skin Enterprises